Willkommen bei Klapperich International Training Associates

Wenn Ihre Mitarbeiter effektiv, selbstbewusst und produktiv sind, können sie Ihre Kunden zufrieden und zufrieden stellen, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, Ihr Unternehmen aufzubauen und zu skalieren, um dem Allgemeinwohl zu dienen.

Wir bei KITA sind hier, um Ihnen beim Aufbau einer integrativen Lernkultur zu helfen, die den Anforderungen Ihres Unternehmens an das berufliche Wachstum und die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter entspricht. Gemeinsam können wir mutige Lösungen entwickeln, die auf einen langfristigen Unterschied für Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Wir sind fest entschlossen, Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine wirkungsvolle und qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten.

"Es hat alles mit dem Training zu tun.

Sie können viel tun, wenn Sie richtig trainiert sind. "

-Königin Elizabeth die zweite

DIENSTLEISTUNGEN
 

Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die von Kundendienstschulungen über CPR bis hin zu Erste-Hilfe-Schulungen reichen. Unsere vier Hauptangebote umfassen Mitarbeiterschulungen und -entwicklung, Leistungsberatung, Diversity & Inclusion-Initiativen sowie Gesundheits- und Sicherheitsschulungen.

.

KURS KATALOG
 

Wir freuen uns, allen, die daran interessiert sind, ihre eigene berufliche Entwicklung voranzutreiben, eine Vielzahl von On-Demand-Kursen im Selbststudium anbieten zu können. Die Themen reichen von Tipps für den beruflichen Aufstieg über die Vorbereitung auf die Personalprüfung bis hin zum Technologietraining und mehr!

GEMEINSCHAFT

Wir sind ein soziales Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, Lernbarrieren wie körperliche oder kognitive Lernschwierigkeiten, geringe Alphabetisierung und Englisch als Fremdsprache zu beseitigen. Wir unterstützen eine Vielzahl von gemeinnützigen Organisationen auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene.

 

KONTAKTIERE UNS

Postfach 700924 Kapolei, HI 96709

E-Mail: info@kitaconsultingservices.com

Tel.: (808) -200-7136

Vielen Dank für die Übermittlung!

Welcome to Klapperich International Training Associates

When your employees are effective, confident, and productive, they are empowered to keep your customers happy and satisfied so you can focus on building and scaling your organization to serve the greater good.

 

At KITA, we are here to help you build an inclusive learning culture that meets your organization’s needs for employee professional growth and development. Together we can create brave solutions tailored to make a long-term difference for your organization. We are deeply committed to providing you and your employees with a high-impact and high-quality experience.

“It’s all to do with the training;

you can do a lot if you’re properly trained.”

-Queen Elizabeth II

SERVICES
 

We provide a variety of services to our clients, ranging from customer service training to CPR and First Aid Training.  Our four main offerings include employee training and development, performance consulting, diversity & inclusion initiatives, and health & safety training.

COURSE CATALOG
 

We are pleased to offer a multitude of on-demand self-paced courses to anyone interested in advancing their own professional development.  Topics range from career advancement tips to HR exam prep to technology training and more!

 

COMMUNITY

We are a social enterprise dedicated to helping to eliminate learning barriers such as physical or cognitive learning disabilities, low literacy, and English as a foreign language. We support a variety of nonprofits at the local, national, and international levels.

 

 

CONTACT US

PO Box 700924 Kapolei, HI 96709

 email: info@kitaconsultingservices.com

tel no: (808)-200-7136

Klapperich International Training Associates (KITA) LLC

PO Box 700924 Kapolei, HI 96709

email: info@kitaconsultingservices.com

tel no: (808)-200-7136

©2021