GEMEINSCHAFT

KITA unterstützt die folgenden Community-Bemühungen:

LOKALE UNTERSTÜTZUNG

.

Hep Free Hawaiʻi

      KITA LLC erbrachte für diese Koalition lokaler, nationaler und globaler Partner unentgeltliche strategische Planungsdienste, um das Bewusstsein für Virushepatitis und den Zugang zur Versorgung in ganz Hawaii zu stärken. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.hepfreehawaii.org/ .

.

Behinderung: IN (ehemals US Business Leadership Network)

.

      KITA LLC ist Gründungsmitglied des wiederauferstandenen hawaiianischen Tochterkapitels in Oʻahu. Behinderung: IN ist eine nationale gemeinnützige Koalition von Arbeitgebern und Unternehmen, die sich dafür einsetzt, die Vielfalt und Inklusion am Arbeitsplatz durch wettbewerbsfähige Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen zu erhöhen. Weitere Informationen finden Sie unter https://disabilityin.org/ .

GLOBALE UNTERSTÜTZUNG

Wir sind ein Geschäft für immer.

.

Als B1G1 Business For Good integrieren wir Zweck und Bedeutung in unser Geschäft, indem wir geben.

Gemeinsam machen wir große Unterschiede in der Welt, indem wir das tun, was wir jeden Tag tun.

Hier sind einige der Möglichkeiten, die wir zurückgeben:

Wir sind ein Geschäft für immer.

.

Als B1G1 Business For Good integrieren wir Zweck und Bedeutung in unser Geschäft, indem wir geben.

Gemeinsam machen wir große Unterschiede in der Welt, indem wir das tun, was wir jeden Tag tun.

Hier sind einige der Möglichkeiten, die wir zurückgeben:

World map

Schaffen Sie mit uns eine Welt voller Gaben.

.

Für jede Transaktion, die Sie mit uns getätigt haben, wird eine Auswirkung erzeugt. Wenn Sie ein Unternehmen sind, können Sie auch heute noch einen Unterschied machen. Treten Sie der B1G1: Business for Good- Bewegung bei. Bitte geben Sie bei der Anmeldung den Code BM14219 ein.

.

Kennen Sie eine gemeinnützige Organisation mit einem guten Zweck?

Bitte besuchen Sie B1G1 Giving | Eine Welt voller Gaben schaffen

COMMUNITY

KITA supports the following community endeavors:

LOCAL SUPPORT

     Hep Free Hawaiʻi

 

     KITA LLC provided pro-bono strategic planning services for this coalition of local, national, and global partners dedicated to increasing viral hepatitis awareness and access to care throughout Hawaiʻi. For more information, please visit http://www.hepfreehawaii.org/.

     Disability: IN (formerly US Business Leadership Network)

     KITA LLC is a charter member of the resurrected Hawaiʻi affiliate chapter in Oʻahu. Disability:IN is a national nonprofit coalition of employers and businesses working to increase diversity and inclusion in the workplace through competitive employment of people with disabilities. For more information, visit https://disabilityin.org/.

GLOBAL SUPPORT

We are a Business For good. 

As a B1G1 Business For Good, we incorporate purpose and meaning to our business through giving.

Together, we are making great differences in the world by doing what we do every day.

 

Here are some of the ways we give back:

Create a World Full of Giving with Us.

For every transaction you made with us, an impact is being created. If you are a business, you can make a difference today too. Join the B1G1: Business for Good movement. Please enter code BM14219 when signing up.

Know a nonprofit with a worthy cause?

Please visit B1G1 Giving | Creating a World Full of Giving